Sprachen lernen – Mit 15 Minuten am Tag akzentfrei sprechen

BS
Benjamin Schollän
Letztes Update 28. April 2021

Über diesen Kurs

Online Kurs Sprachen lernen

Lerne Sprachen nicht mit veralteten Techniken aus der Schule, sondern gehirngerecht nebenbei ohne Stress

Ich muss keine Vokabeln und keine Grammatik lernen, ich will ja die Sprache richtig können.

Klingt unlogisch? Dieser Satz wird für dich nach diesem Online Kurs absolute Normalität werden.

Denn leichter lernen ist eine Sache, dabei aber auch noch akzentfrei und sicher zu werden, sprengt die Grenzen deiner Möglichkeiten!

Was macht diesen Online Kurs einzigartig?

  • Komprimierung der Inhalte – Du lernst  auf schnellstmöglichem Weg die Techniken, die dich weiterbringen
  • Direkte Anwendbarkeit – Jede Technik lässt sich sofort in deinen Alltag integrieren
  • Alle Übungen funktionieren auch mit vollem Terminplan

Warum es diesen Kurs gibt

In der Schule hatte ich in den Sprachen immer gute Noten. Wenn ich aber dann in einer Situation war, in der es wirklich ums Sprechen ging, kam außer Gestammel nicht viel dabei heraus. Warum war das so? Das wollte ich unbedingt wissen. Heute, viele Jahre später sind das Gehirn und das Lernen meine Hauptgebiete.

Am liebsten hätte ich all das schon vor Jahren gewusst. Und genau deswegen gibt es diesen Kurs: Weil ich der Meinung bin, dass Sprachen lernen in unserer Natur liegt. Deutsch kannst du ja offensichtlich, sonst könntest du das hier nicht lesen. Der Spaß am Lernen wird uns nur mit einem 400 Jahre alten System, welches bei 90% der Menschen nicht funktioniert aberzogen.

Mein Ziel ist es, dass dir das Lernen von Sprachen Spaß macht und nicht zur Pflicht verkommt.

Vorteile für dich

  • Du wirst Sprachen lernen mit ganz neuen Augen sehen
  • Deine Schulnote in sprachlichen Fächern spielt hier KEINE Rolle

Es geht hier vor allem um die Techniken zum Sprachen lernen. Egal ob du englisch, schwedisch, japanisch oder spanisch lernen willst, diese Techniken bringen dir eine erhöhte Lerngeschwindigkeit und ein tieferes Verständnis. So fallen dir auch schwere Sprachen wie chinesisch oder arabisch bedeutend leichter.

Trailermusik:

Wuxia by PeriTune

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

 

Lernziele

Direkt anwendbar
Wenig Theorie - viel Praxis
Ein ganz neues Lernerlebnis. Garantiert!
Fremde Schriften besser lernen
Sicher im Gespräch ohne Vokabellisten

Anforderungen

  • Du kannst diesen Text lesen? Voraussetzungen erfüllt!

Zielpublikum

  • Du mochtest Sprachfächer in der Schule nicht? - Du wirst von diesem Kurs sogar noch mehr mitnehmen!
  • Studenten und Menschen, die sich weiterbilden
  • Menschen, die gern reisen
  • Jeder, der beruflich eine neue Sprache lernen muss

Plan

31 Lektionen01h 34m

Los geht’s mit dem Lernen einer Sprache

Los geht’s mit dem Lernen einer Sprache00:02:28Vorschau

Psychologie beim Sprachen lernen

Zu fremden Schriften

Übungen, wenn du die Sprache noch gar nicht kennst

Der leichteste Weg eine Sprache zu lernen

Sprachen lernen für Schüler – Wenn du gute Noten willst

Die Macht von Sprache

Techniken zur Festigung

Der letzte Abschnitt

Eine Rezension schreiben

Eine Rezension schreiben

89,99 

Level
Alle Level
Dauer 1.6 Stunden
Lektionen
Vorträge
Thema
Sprache
Deutsch

Die Materialien enthalten

  • 1,5 Stunden On-Demand-Videos
  • 4 Dokumente zum Download
Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Price
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Description
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping